DRITTER STOCK RECORDS WIEN
 
DER VEREIN - DAS MUSIKLABEL

MIKE4LIFE

Mike4life ist ein Rapper, Beatmaker und Textautor. Er verdient sein Geld u. a. mit der Schauspielerei und seinen Musikproduktionen (instrumentals, recordings, Filmmusik, sowie zahlreiche andere öffentliche Veranstaltungen/ Vorführungen); die Bühne ist quasi sein zu Hause. Mike4life ist ein absoluter Teamplayer, wodurch er auf zahlreichen Kollaborationen anzutreffen ist.

Der Name seiner ersten offiziellen CD lautete "Das Erste vom Besten" feat. Serial G, Mosard, Chillsta, und Lenny Len, welche am 15.10.2005 im Planet Music veröffentlicht wurde. Es folgten zahlreiche Bühnenshows in ganz Wien (u.a. eröffnete Mike4life mit "Vienna Crunk" 2006 das Donauinselfest auf der FM4-Stage), aber auch anderen Bundesländern Österreichs. Seither hat der junge MC aus Wien hart an sich gearbeitet, weshalb sich Kenner noch auf einiges gefasst machen dürfen!

 
 
 
 
Anruf